...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Mein neues Heim wo eine Steffi fehlt.

Hey Ho!
Also ich wohne im Moment beim Daniel.
Ca. sehr lustig.
Sehr sehr lustig.
Vor allem sind wir voll verantwortungsbewusst.
Wir gehen relativ früh schlafen. Wir machen Hausaufgaben(naja gleich). Wir lernen(haben gelernt). Und wir stehen von alleine auf (trotzdem danke Schatz^^).
Wir kochen gleich übrigens.
Aja und morgen halt Party bei mir. Daniel. Uns. Was auch immer Sagen wir einfach hier^^.

Hm...Ich vermisse meine süße kleine Freundin....
Und natürlich um nicht nur von Steffi in der dritten Person zu reden: Ich vermisse deinem Aten Schatz:D
Nein, Spaß bei Seite. Ich vermisse dich echt, dabei haben wir uns grade erst gesehen....schon komisch.....
DIE LIEBE IST EINE PASSION!!!! Zitat Off.
Egal, wir haben ja wie du schon erwähntes das ganze Leben.
Außer du trennst dich von mir
Nochmal.....Don´t hurt me again please....
Ich liebe dich.

So....Wir kochen jetzt halt. Danach rauchen wir Shisha(sorry Schatz). Dann gleich HAs... Wird toll.

Bis morgen an alle

Hab euch lieb.
11.5.06 22:00


Hm band

Ich weiß nicht. Der Daniel meint ich bin Bandunfähig. hm...
gut...naja, der meint ich soll aus der Band gehen. Hm....was meint ihr? also außer charly^^ ihre meinung kenne ich ja seit samstag abend :D ne?^^

Naja ist mir auch egal, wenn ein gewisser herr christian lust hat weiter mit mir musik zu machen einfach mal melden^^


Dani California rulez!
9.5.06 16:38


Tageszusammenfassung

Die härte heute war wieder mal der Wittkampf. Einfach nicht gekommen. Naja gut, mehr Zeit zu lernen ist immer praktisch...
Hm...sonst nix besonders...Der Mehli war ganz witzig als er sich über die "Rasta Schaltung" kaputt gelacht hat^^ sehr amüsant, ich musste ehrlich mitlachen:D

Dann war Daniel heute hier und wir ham Shisha geraucht und Franz gelernt...war ziemlich locker irgendwie^^

Ralentir = Abbremsen
Reculer = zurückgehen

YEAH!!!

Joue = Backe, Wange.

hm...jetzt bin ich grade von meinem Schatz zurück gekommen und mache glaube ich noch schnell englisch zu ende...JA, mache ich definitiv.
Ab Mittwoch bin ich wahrscheinlich beim Daniel. der hat ja Sturmfrei...
wird fett! eh^^

Hm...ALSO FREITAG ALLE BEIM DANIEL!!!! SCHONMAL VORMERKEN!!!!


Gut ich mach jetzt echt Englisch und guck dann nochmal bei Franz rein.

Hab euch alle lieb und eine ganz besonders

Ciaoi
8.5.06 22:46


Morgen Französisch...

Toll morgen Franz...muss mein Text noch verbessern....
man....mathe kann ich glaube ich ein bissl...

Oh moment:

DAX!




DAX!!








:D

naja... gut vielleicht nicht so lustig ich finde aber doch, ich gehe langsam ins bett denke ich, noch bissl lernen vorher

Hab euch alle lieb und eine ganz besonders^^
7.5.06 23:40


Jeah

Toll, morgen Mathe Arbeit..................
So ein scheiß. Ich fang gleich an zu lernen.
Das Wetter gefählt mir. ich bin gut gelaunt.
naja, gut ich vermisse eine bestimmte person sehr dolle...
naja aber ich sehe sie ja heute abend.

hab euch alle lieb .
7.5.06 14:13


Hm am i right?

Ich vermute irgend wie das der maze seinen "auftritt" in der Ojo hat. Am 7.6. hm denk ich halt, wird bestimmt, lächerlich wie sonst was, auslachen auslachen auslachen:D:D:D

Der hört jetzt eh wieder nur hiphop und verkauft sein My chemical romance t shirt wieder, der hats eh eigentlich nicht verdient. da muss man erstmal drauf klar kommen! Der hat einen Romance T shirt und so leute wie charly oder christian nicht...das ist traurig :D:D

Hab euch lieb. Ciaoi!

P.S. : vor allem eine Person hab ich ganz besonders lieb^^
6.5.06 17:37


hm mist

So...heute war ein "zu zweit" abend mit meiner Freundin geplant...
jetzt steck ich einer zwickmühle...
Christian grillt. Klar ab dahin....
Oder?!
Hm, also ohne Steffi würde ich ja eh nicht hingehen. Aber selbst wenn sie mitkommt(was ich mal denken würde) will ich trotzdem auch einen Abend alleine mit ihr geniessen. Wenn ich bei ihr pennen könnte wäre das natürlich kein Problem...Dann könnten wir erst ein bisschen zum Christian und alle wären glücklich mich zu sehen (als ob^^) und danach hätten wir immernoch die ganze Nacht nur für uns....Das wäre einfach das beste....Hm....Ich hoffe einfach mal Steffis Eltern spielen mit. Das wäre so toll. Ich mein klar, wir könnten auch einfach nur zum Christian fahren, aber dann wären wir dieses Wocheende nicht einmal alleine, oder wir könnten einfach direkt bei ihr bleiben, dann besteht aber die Gefahr., dass das immer so ist und dann schotten wir uns total ab und machen nichts mehr mit anderen, und das war in meiner vorherigen beziehung so und das will ich nie wieder....
Also Problem...
Hm und die Steffi schreibt mir nicht zurück...so eine kacke....
menno.....


Hab euch lieb.
6.5.06 16:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Startseite Über... Gästebuch Rock und Röcke Musik Daniel Charly Christian Hannah Design