...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hmm

Ach ka...bin schlecht gelaunt...hm.
ist mir aber auch scheiß egal.
Ich mach jetzt glaube ich HAs und so.
Mein m8 ist leider nicht am start...toll -.-
MAN BLACK!
hm, naja was solls.
ich bin noch immer schlecht gelaunt -.-
wenigstens donnerstag LAN...
UND ICH HAB KEIN SKATES!!!!!!!!!!!!!!!
TOLL!!!!
SUPER!
Wird kein wunder sein wenn der toffi mich überall abzieht, bestimmt sogar in cs wenn ich bis dann keine skates hab.
naja LAN wird trotzdem ganz lustig denke ich.
ich muss bis morgen die scheiß franz berichtigung machen...hab ich voll vercheckt... schade.
auch egal...fang ich nach englisch mit an...und morgen vokabel test ....klasse...sau keinen bock drauf...
hm, was soll man machen.
mittwoch nitrominds...im moment hab ich absolut keinen bock drauf...
passt nicht zu meiner Laune, ich hoffe das bessert sich noch...sonst bleibe ich zu Hause. muss dann echt nicht sein.

Naja...auch egal....... ich fang jetzt an ich hab mich hier genug aufgehalten.

CU IN HELL!

In addition:

SCHEIß KELLERKINDER!!!!!!!!!!!!!!!!
22.5.06 19:05
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


grinsekatze (22.5.06 20:28)
hm hab gute laune schatz!!! ich bin auch wider ganz lieb zu dir morgen und heute naja .. ne mittwoch wird toll... ganz sicher. ich liebe dich


grinsekatze (22.5.06 21:40)
...was soll das denn heißen!!!!! .. ich dachte wir gehn da zusammen hin. un djetzt komt auf einmal so ein hm ne kA ob ich hingehn. schade.. ich würd so gern mit dir hingehn! ..


patrick (22.5.06 21:40)
hm ka ob ich hingeh


patrick (22.5.06 21:41)
dann geh ich halt hin :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über... Gästebuch Rock und Röcke Musik Daniel Charly Christian Hannah Design