...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hm.

Scheiß Franz.
Wie gesagt ich muss ne vier schreiben.
K.
Scheiße.
Ich bin ziemlich wach.
LAN war lustig.
Toffi kann NIX.
N4P.
Heute abend geh ich zu meiner Freundin.
JIPPIE!!!!!

So ciaoi.
26.5.06 16:42
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


+thomasissimus+ / Website (26.5.06 16:54)
guten tag
ist "scheiß franz" ein spruch oder ist franzi wirklich scheiße....???


patrick (26.5.06 16:58)
Was willst du du spacko?


kn0rps / Website (26.5.06 18:34)
lol aber mal richtig.
Patrick, komm 13attleships


patrick (28.5.06 14:44)
muha^^ hätte ich 13370r m8s gehabt hätte ich dich gebash0rt


kn0rps / Website (28.5.06 16:41)
a kA was du meinst
b als ob du mich bash0rn könntest, in 13attleships
lächerlich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über... Gästebuch Rock und Röcke Musik Daniel Charly Christian Hannah Design