...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

So.

Ich mit meinem scheiß Shisha rauchen.
Ich mit meinem scheiß zoggen.
Ich mit meinem scheiß Freunde beleidigen die nicht mehr meine freunde sind (???).

oO

Gut, ist fürs erste mein letzter Eintrag hier, interessiert eh keine Sau.

Hm was soll ich sagen?

Soll ich sagen: Entschuldigung?

Soll ich sagen: Fickt euch?

Hm keine AHnung.

Aber ich habe durchaus erkannt, wer wahre Freunde sind, und welche Freundschaften wie Seifenblasen zerplatzen, wenn etwas ungewohntes dazwischen kommt.

Schade.

Bye Bye
7.6.06 21:25
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kn0rps / Website (8.6.06 20:23)
wer wahre freunde sind???
das frag ich mich auch. du tust jetzt hier auf beleidigt, dabei bist du es der die seifenblasen zerplatzt.
aber wenn du jetzt doch bereit bist zu spielen. Finde ich das sehr toll von dir. Mir fiel jetzt kein besseres Wort ein.
ich weiß jetzt nicht was du, mit dazwischenkommen meinst, du hast ja nichts erklärt, aber vlt. meinst du ja auch jmd. anders.
kA
Aber lass doch zusammen bleiben und für einander da sein, und nicht uns gegenseitig anpissen.


patrick (8.6.06 20:55)
ich meinte weniger dich^^.

hm^^ wir proben aber vorher mal mit der PA anlage UND ALLE KÖPFE PLATZEN BEI MEINER STIMME!!! MUHAHAH!!! SO REIßE ICH DIE WELTHERRSCHAFT AN MICH!^^


Christian / Website (10.6.06 12:17)
nackt?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über... Gästebuch Rock und Röcke Musik Daniel Charly Christian Hannah Design