...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hallo.

Das liest eh keiner.

Vielleicht die Hannah.

hm.

ist auch egal.

Es tut mir leid.

vermiss euch alle.

Ich bin doof.

Ciao

nachtrag: neue frisur
10.10.06 23:14
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kn0rps / Website (11.10.06 22:37)
Haha gelesen.

Hast natürlich recht, aber vlt. sagst du morgen ja wieder was anderes.
Will deine Frisur sehen, ist die zum (aus)lachen?


patrick (12.10.06 18:21)
ich denk seit 2 monaten nix anderes

weiß nicht obs dir gefällt


kn0rps / Website (14.10.06 21:09)
na dann

[fabel] hmmmmmmmmmm


Shibby / Website (18.10.06 02:38)
Ja, du hast Recht, ich lese deinen entrY! Schoen mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu bekommen, der blog war irgendwie... tot! Joa, sitze gerade in der Bibi und versuche irgendwie so viel wie moeglich an Schreibkram zu erledigen wies geht, mein Internet zu Hause ist leider noch immer kaputt! Werde jetzt wohl auf blog entrys zurueckgreifen muessen! Also fleissig lesen Hab euch lieb&vermis euch
P.S: Habt mich bald wieder zurueck... falls ihr mich noch zurueckhaben wollt


patrick (18.10.06 17:47)
ich lese


kn0rps / Website (21.10.06 12:29)
ich rocke


mein wort zum eingeben ist rocke, deswegen musste ich jetzt einfach mal reinschreiben

ja Hannah, hoffe dein inet geht möglichst bald wieder klar, muss dir ja mal nen bisschen info beibringen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über... Gästebuch Rock und Röcke Musik Daniel Charly Christian Hannah Design