...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

HM GUTE LAUNE!!!

TANZEN HÜPFEN! MUHA!
lol grade öl ausgegangen^^ in heiligenhaus...
omg, zum glück konnte ich den größtenteil runterrollen, ging ziemlich schnell^^
hm, meine mutter ist behindert^^
hm^^
heute abend paaaaaardy. schon bock
naja nicht auf die meisten leute^^ aber auf party an sich !!!!

hm
probe war schon geil heute^^
ist jetzt iwie immer geil
naja ich hab hunger und so blabla muss was trinken

mfg ich


ps: lästern stinkt^^
17.6.06 17:08
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kn0rps / Website (17.6.06 17:58)
bor der Patrick stinkt ja so, voll bitter ist der ^^

ja, also ich und der chris kommen nicht zur steph.
Also ich auf jeden Fall nicht. Viel Spaß mit den anderen meisten


Christian / Website (19.6.06 14:56)
Wir wollen aufstehn, aufeinander zugehn, voneinander lernen miteinander umzugehn!
Hatte jetzt nicht sooo viel Sinn...
-Patrick=Shit-

Jetzt hab ich keinen Hunger mehr^^
Warste beim McAss?


Christian / Website (23.6.06 16:51)
Ja toll...
Es gibt auch andere Sachen außer Lästern, die stinken!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Startseite Über... Gästebuch Rock und Röcke Musik Daniel Charly Christian Hannah Design